Wie haben wir dank unseres Wissens über 75 000 Postkarten verkauft?
Überprüfung der Kenntnisse über Ihr eigenes Produkt
PozdravOdJeziska.cz ist unser eigenes Projekt, an dem wir seit fünf Jahren arbeiten. Der Dienst ermöglicht es Eltern, als Weihnachtsmann auf die gesprochenen und unausgesprochenen Wünsche ihrer Kinder zu reagieren. Im Jahr 2019 haben wir das Projekt um eine karitative Dimension erweitert und 100.000 CZK an die Organisation Fund for Children at Risk übergeben.
Weihnachten 2020 war in dieser Hinsicht viel reicher und wir sammelten über eine halbe Million Kronen für den Children at Risk Fund.
Ergebnisse
Aufruf
Die ultimative Herausforderung bestand darin, unser Fachwissen in den Bereichen digitales Produktdesign, Prozessautomatisierung und Performance Marketing für unser eigenes, unabhängiges Produkt zu nutzen.
Als wir weitergingen
Lösung
Wir entwickelten eine einfache, einseitige Website, auf der die Eltern eine Postkarte auswählen, eine Nachricht an ihr Kind verfassen und die Adresse eingeben, an die die Postkarte geschickt werden soll. An der Kasse kann der Kunde eine optionale Spende an den Children at Risk Fund tätigen, der Kangaroo Club-Einrichtungen im ganzen Land betreibt.
Doch hinter der scheinbar einfachen Website steckt eine komplexe Lösung, die die Druckdaten automatisch aufbereitet und an die Druckerei schickt. Außerdem muss die Lösung für den vorweihnachtlichen Ansturm bereit sein, wenn die Kunden in einer Minute Dutzende von Postkarten bestellen.
Im Herbst stellen wir immer ein vielfältiges Team zusammen, um das Marketingpotenzial des Projekts optimal zu nutzen. Dieses Team besteht aus Spezialisten für Performance Marketing, PR und Zusammenarbeit mit Influencern.
Ergebnis
Im Jahr 2019 haben wir mehr als 20 000 Postkarten verschickt und von 1 829 Personen 77 666 CZK für den Fonds für gefährdete Kinder gesammelt, zu denen wir unsere eigene Spende hinzugerechnet haben, so dass der gespendete Betrag auf 100 000 CZK aufgerundet wurde. Neben dem großartigen Ergebnis und der sehr willkommenen Hilfe für die Kängurus haben wir auch neue Wege bei der Mittelbeschaffung für den Fonds für gefährdete Kinder beschritten.
Worte eines Partners
Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Und danke an integritty, dass sie uns die Augen dafür geöffnet haben, wie wir in einer digitalen Welt Fundraising betreiben können.
Hanka Kupková Präsidentin des Fonds für gefährdete KinderWas ist mit Ihrer Geschichte?
Machen wir esFallstudien
Digitaler Vertrieb, Kundenbereich und CRM-Kommunikation
- Gestaltung & Umsetzung der Kundenzone
- Einsatz von CRM für Marketing und Automatisierung
Globaler e-shop mit Aufkleberkonfigurator
- Einzigartiger Konfigurator & Produktionsautomatisierung
- Expansion nach Mittel- und Westeuropa
Vom Weinkeller zum E-Commerce: E-Shop für die Weinkellerei Spielberg
- Design & Entwicklung des neuen E-Shops
- Entwicklung der Großhandelszone
Grüße vom Weihnachtsmann: 50.000 Bestellungen in 6 Wochen
- Vollständige Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen
- Kampagnen in der Tschechischen Republik, der Slowakei und Polen